31.01.2019 – Ortspokalschießen

Am 31. Januar 2019 fand das Ortspokalschießen statt. Hierzu wurde auch der Verein Eschbacher Ortsgeschichte vom Schützenverein 1900 Eschbach wieder eingeladen.
Acht Mitglieder trafen sich im Schützenraum und bildeten zwei Schießgruppen a`drei Personen. Nach und nach wurden unsere Schützen aufgefordert sich am Schießstand einzufinden. Nach kurzer Einweisung durch Vereinsschützen auf die Luftgewehre durfte 5 Minuten lang Probe geschossen werden. Danach wurde es ernst. Jeder Schütze hatte 15 Schuß, um seine beste Punktzahl zu erreichen. Im Vereinslokal konnten die übrigen Schützen das Schießen auf der Großbildleinwand life verfolgen.

Punktestand am 31.01.2019 um 19:30 Uhr

Klasse: Damen

Klasse: Herren

Inge Wirth

118

 

Ortwin Ruß

126

 

Susanne Löw

93

 

Reiner Holl

95

 

Renate Russ

110

 

Egbert Russ

105

 

Gesamt:

321

Platz 11 v. 14

Gesamt:

326

Platz 21 v 22