03.11.2018 – Denkmalpflege “Eschbacher Klippen”

Am Montag, 15.10.18, trafen sich bei sommerlichem Wetter die Verantwortlichen des Naturpark-Taunus, Deutscher Alpenverein, Verein Eschbacher Ortsgeschichte, Untere Naturschutzbehörde und unser Revierförster zur Besprechung an den Klippen. Dabei ging es um die Organisation für die Säuberung am 03. November 2018.

Mit dem Deutschen Alpenverein, vertreten durch Herrn Fred Wonka, dem Naturpark-Taunus, vertreten durch Frau Hermine Link und unserem Verein Eschbacher Ortsgeschichte, vertreten durch Reiner Holl begann am 03. November 2018 um 10:00 Uhr eine Säuberung der Klippen mit Umfeld. Die Einwilligung erfolgte durch die Untere Naturschutzbehörde vertreten durch Dr. Dr. Dieter Selzer und unserem Försters Karl-Matthias Groß.