17.10.2018 – Hinweisschild zu den Eschbachquellen am Grünen Weg

Immer wieder wurden unsere Mitglieder angesprochen, wie man zu den Eschbachquellen kommt. In einer Vorstandssitzung wurde dann das Thema behandelt und beschlossen, ein Hinweisschild zu kreieren und auf zustellen. Ortwin besorgte ein passendes Eichenbrett und übergab es an Ronny. Der entwarf am 30.08.2018 den Schriftzug und pauste ihn auf das Brett. Dann bekam Gerd das Eichenbrett zur Bearbeitung. Er fräste die Schrift ein und brachte das Brett in Schildform. Am 08.10.2018 übernahm Ortwin wieder das Hinweisschild und lackierte es mit Bootslack und bereitete es zur Aufstellung im Wald vor.
Am 17.10.2018 fuhren Ortwin, Ronny, Reiner und Marion mit dem gefertigten Hinweisschild an den Grünen Weg im Eschbacher Wald. Förster Matthias Groß gab uns die Genehmigung und wir platzierten das Schild.