22.11.2023 – Jahresabschlussfeier

Der VEO-Vorstand lud am 22. November 2023 um 19:00 Uhr seine Mitglieder mit Partner zur 6. Jahresabschlussfeier ins Schützenheim Eschbach ein.

Bereits um 18:00 Uhr trafen sich die fleißigen Helfer. Tische wurden gestellt, Dekorationen aufgebracht und ganz wichtig das Fassbier wurde angezapft. Für das gute und ausreichende Essen sorgte die Metzgerei Roland Vogt unteranderem mit geräuchertem Lachs und Sahnemeerrettich, Forellenfilets mild geräuchert, Lendentopf „Jägerart“, Lachs mit einer feinen Zitronensoße, reichlich Beilagen und Nachtisch.

Die Bewirtung übernahm Rüdiger Kral vom Schützenverein 1900 Eschbach e. V. mit seinem Kameraden.

Kurz vor 19:00 Uhr trafen die ersten Mitglieder und ihre Partner ein. Nachdem alle Gäste anwesend waren, hielt der 1. Vorsitzenden Reiner Holl die jährliche Ansprache und gab dann das Buffet frei.

Archivar & Fotograf Ronny testet das erste Angezapfte

Wieder einmal war es ein gelungenes Event. Danke an alle die das ermöglichten.